FAQ

Bestellung

Wie kann ich bestellen?
Alle Produkte können einfach bestellt werden, indem Sie das Produkt in den digitalen Warenkorb legen. Anschließend erstellen Sie ein Konto, um die Bestellung abzuschließen. Die Bestellung wird per E-Mail bestätigt. Sollten Sie keine Nachricht erhalten haben (auch nicht in Ihrer Spam-Box), kontaktieren Sie uns bitte.

Kann ich ein Produkt auch als Geschenk kaufen?
Möchten Sie ein Produkt als Geschenk für jemand anderen kaufen? Das können Sie! Geben Sie einfach seine oder ihre Adressdaten bei der Bestellung an.

Bis wann kann ich bestellen?
Bis wann Sie ein Produkt bestellen können, kann von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein. Schauen Sie auf die spezifische Seite des von Ihnen gewählten Produkts für weitere Informationen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Haben Sie Ihre Meinung geändert? Bis wann Sie eine Bestellung stornieren können, kann von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein. Bitte schauen Sie auf der spezifischen Seite des von Ihnen gewählten Produkts nach, um weitere Informationen zu erhalten. Die Stornierung ist ganz einfach: Senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular (einschließlich Ihrer Bestellnummer). Wir werden Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Nach der Lieferung können wir leider keine "frischen Produkte" mehr zurücknehmen oder erstatten.

Adresse geändert?
Sie haben versehentlich die falsche Adresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns, um die Lieferadresse zu ändern.

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?
Die Zahlung nehmen Sie direkt bei der Bestellung vor. Es stehen mehrere Zahlungsarten zur Verfügung.

Ist das Bezahlen sicher?
Die Bezahlung einer Bestellung findet in einer sicheren Internetumgebung statt. Andere haben keine Möglichkeit, dies einzusehen. Die Transaktionsdaten werden verschlüsselt über eine SSL-Verbindung übertragen. Dies ist an dem grünen Vorhängeschloss im Browser zu erkennen.

Wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Lieferkosten können je nach Produkt variieren. Bitte informieren Sie sich auf der jeweiligen Seite des von Ihnen gewählten Produkts.

Kann ich eine Rechnung erhalten?
Für Geschäftskunden ist es möglich, eine Rechnung zu erhalten. Hierfür benötigen wir eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Die Anforderung einer Rechnung kann während des Bestellvorgangs erfolgen oder indem Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Lieferung

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wann ein Produkt geliefert wird, kann je nach Produkt unterschiedlich sein. Bitte informieren Sie sich auf der spezifischen Seite des von Ihnen gewählten Produkts.

Kann ich meine Lieferung noch ändern?
Leider ist es nicht möglich, Ihre Lieferung zu ändern.

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin?
Haben Sie den Zusteller verpasst? Dann wird Ihre Bestellung am nächsten Tag erneut angeboten.

Kann der Zusteller die Bestellung nicht bei den Nachbarn abgeben?
Das ist leider nicht möglich.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was nun?
Sie haben Ihre Bestellung nach dem 2. Liefertag nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.

Informationen zum Produkt

Enthalten die Produkte Allergene?
Die Produkte können Allergene enthalten. Leider ist es nicht möglich, den Inhalt der Box anzupassen. Für weitere Informationen zu den Allergenen des Produktes verweisen wir Sie auf die jeweilige Produktseite. 

Wie lange bleiben meine Zutaten frisch?
Für diese Information verweisen wir Sie auf die spezifische Produktseite.

Wie nachhaltig sind die Produkte von Aramark?
Nachhaltigkeit spielt bei allem, was wir tun, eine Rolle. Die Mahlzeitenboxen von Aramark machen es einfach, frisch und gesund einzukaufen, zu kochen und zu essen und so zu Ihrer eigenen Vitalität und einer nachhaltigeren Welt beizutragen.

Haben Sie Zweifel oder Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.